volle Stadien in England

Deutsche haben die Hose voll? - Impfen ist Erpressung!
Während in England die Fußballstadien voll sind, finden in Deutschland Geisterspiele statt.  Trotz Corona und positiv getesteten  Fußballspielern,  die zum Teil dreifach geimpft waren,  lässt man sich in England nicht beirren und versucht trotz Corona den Spielbetrieb in der Premier League weiter durchzuziehen.  
Anders hingegen sieht es in Deutschland aus.  In Deutschland sind Psychopaten,  Impf- / Sicherheitsfanatiker,  Menschen mit Helfersyndrom,  Hypochonder, Lobbyisten und Weltuntergangspropheten, die sich an Corona ergötzen und ihre Persönlichkeitsstörungen ausleben, weiter in der "neuen Realität" unterwegs.

Sektenähnlich pflegen viele Deutsche ihre Corona-Angst und benehmen sich, als ob sie unter einem Stockholm-Syndrom leiden.  Speziell im bürgerlichen Establishment, unter Beamten, Sozialarbeitern und Lehrkräften scheint der Wahnsinn besonders um sich gegriffen zu haben.
Mit der Realität hat das alles nur noch wenig zu tun. Mediale Gehirnwäsche , einseitig ausgewählte "Experten" und ein RKI,  das im Sinne der Pharmakonzerne Angst schürt, machen es möglich, dass der gesunde Menschenverstand bei vielen Bürgern verloren gegangen ist.
Als vollkommen durchgeknallt kann man auch die Impfdrängler bezeichnen.  Menschen die direkt nach der Impfung schon auf die nächste Impfung warten, denen die Risikogruppen egal sind und  dabei nicht einmal wissen, gegen welche Virusvarianten die Impfung überhaupt hilft, verkörpern  die Verrücktheit besonders gut. Trotz Impfung tragen sie im Freien Maske und versuchen ihre Mitmenschen  mit ihrem Irrsinn anzustecken.  Für sie ist die Maske ein Fetisch, ein Zeichen für Solidarität in ihrer verlogenen Scheinwelt.  Aber in Wirklichkeit verstecken sie dahinter ihre Angst und glauben, wenn sie gehorsam die Maske aufsetzen, werden sie dem Virus schon entkommen. 
Deutschland ist mittlerweile eine Freiluftanstalt, ein riesiges Irrenhaus,  das nach autoritären Maßnahmen lechzt,  Alle "deutschen" Untugenden werden in der "Corona-Pandemie" nach oben gekehrt.  Leichtgläubigkeit, Einfältigkeit, Manipulierbarkeit, autoritäres Denken,  Sicherheitsdenken,  Obrigkeitsdenken,  ...  all das, von dem man gehofft hat, dass es in Deutschland der Geschichte angehört, ist zurück und lässt daran zweifeln, dass die Deutschen aus den Verbrechen der Nationalsozialisten, der DDR, oder auch der BRD (Radikalenerlass, Mord an Benno Ohnesorg, Anschlag auf Rudi Dutschke) gelernt haben.
Impfen wird von korrupten Politikern als ein Akt der Solidarität angepriesen.  Und das meistens von Leuten, die rein gar nichts mit Solidarität im Sinne haben. Impfen ist in Wirklichkeit aber Erpressung!  Das trifft die Sache besser. Wer nicht bereit ist, in Deutschland bestimmte Produkte der westlichen Pharmamafia zu konsumieren, verliert seine Grundrechte.
Solidarität?  Nein, wir haben es mit einer Impfmafia zu tun, die alle Register zieht, die Menschen in Angst zu versetzen und sie zu erpressen. Und jetzt soll auch noch eine Impfpflicht eingeführt werden?  Denen, die sich nicht impfen lassen wollen, droht man mit Bußgeld und Gefängnis.  
Corona-Deutschland wird als ein dunkles Kapitel in die deutsche Geschichte eingehen.