"Kriminelle Machenschaften"  und Diskriminierung
Die Infektionen (positive Tests) von vielen Personen, die doppelt geimpft und „geboostert“ gegen eine SARS-CoV-2-Infektion sind,   aus meinem direkten und erweitertem Umfeld,  lassen darauf schließen, dass alle bisherigen Impfungen nicht gegen aktuelle Virusvarianten,  wahrscheinlich gegen die Omikron-Variante, helfen.
Darunter fallen sowohl  die sogenannten Boosterimpfungen (Auffrischungsimpfungen)  als auch kürzlich erfolge Erstimpfungen (doppelte Impfungen).  Selbst Impfungen, die vor nicht einmal einem Monat erfolgten,  waren / sind wirkungslos.  Eine Anfrage an das Gesundheitsamt in Oldenburg, ob es eine  Statistik dazu gibt, wie viele aktuelle Infektionen (positive Tests) ,  sich auf geboosterte Personen  beziehen, wurde mit „nein“ beantwortet.

Alle Hinweise belegen, dass die Geimpften keinen Infektionsschutz gegen die aktuelle(n) Variante(n) haben.  Aufgrund dieser Erfahrungen ist schwer nachzuvollziehen,  warum „Boosterimpfungen“ noch beworben werden und sogar eine Impfpflicht im Raum steht.

Auch weist einiges darauf hin, dass  das Versagen der Impfstoffe von verschiedenen Interessensgruppen verschwiegen und vertuscht werden soll.

Test positiv

Alle Regelungen, die zwischen nicht gegen Covid-19 geimpften Menschen, genesenen Menschen, doppelt geimpften Menschen und dreifach geimpften (Booster) Menschen unterscheiden, verlieren damit jeglichen Sinn und stellen nur noch eine Diskriminierung von nicht und doppelt geimpften Menschen dar. Wer gegen die willkürliche Maßnahmen, G-Regeln u.s.w. vorgehen will, hat die Möglichkeit, die Wirkungslosigkeit der Impfungen mit den positiven PCR-Tests von geboosterten Personen nachzuweisen. 

Ermutigend ist, dass die Infektionen im Allgemeinen verhältnismäßig harmlos verlaufen und die sogenannte Omikron-Variante  ungefährlicher zu sein scheint.  Aus diesem Grund sind dann wohl auch viele Einschränkungen im Ausland, z. B, England, Dänemark, Schweden ,… aufgehoben worden. In Deutschland setzt die Regierung allerdings weiterhin auf Gängelung und Bevormundung und macht Werbung für Impfungen, die nutzlos  sind.
Und: Bei einigen der "infizierten" Personen, ist es sogar fraglich, ob sie ohne Impfung die "Infektion" vielleicht sogar besser überstanden hätten. Das bezieht sich auf Personen, die sonst über ein gutes Immunsystem verfügen, gesund und / oder jung sind.
Dann:  Lt. einer Meldung der Tagesschau (Viel mehr Impfstoff bestellt als bekannt)  hat die Bundesregierung bis 2023 mehr als 660 Mio. Impfdosen in einem Wert von rund 12,5 Milliarden Euro bestellt.  Deutschland hat ca.  83,24 Einwohner. Mit der Menge der bestellten Impfdosen könnte man fast jeden Menschen in Deutschland  bis 2023 acht Mal impfen.  Angesichts dieser Zahlen kann man von einer Plünderung der Staatskasse im Sinne der Pharmakonzerne reden.